„Blind Date“ im Tigerkäfig

Liebe Fans der Tigers,

noch zehn Spieltage in der Hauptrunde der diesjährigen DEL2-Saison stehen aus, in welchen sich unsere Tigers auf die Playdowns einspielen müssen und werden.

Die ersten Partien der heißen Phase im Bayreuther Tigerkäfig werden aller höchster Wahrscheinlichkeit nach am Freitag, den 17.03. sowie am Dienstag, den 21.03. steigen. Für diese beiden Partien, für welche der Gegner noch ermittelt werden muss, schnüren wir ein kleines Paket, das wir bereits ab heute anbieten.

Für dieses Zweierpaket gibt es ab sofort und bis einschließlich dem 15.02.2023 ca. 15% Nachlass auf alle Steh- und Sitzplatztickets. Vom 16.02. – 01.03.2023 bieten wir noch ca. 10% Nachlass an. Seid dabei und unterstützt die Jungs, die alles dafür geben werden, die Saison zu einem positiven Abschluss zu bringen!

Sollte sich, was theoretisch möglich wäre, noch etwas am Heimrecht für die erste Playdown-Runde ändern, behalten die gekauften Tickets in jedem Fall Gültigkeit für die ersten beiden Heimspiele unserer Jungs.

Für Einzelbuchungen der beiden Partien gelten die regulären Preise.

Auf geht’s!

Onlinetickets hier

 

 

 

Teile diese News