Dauerkarten-VVK – der Vergleich

Die erste Phase des Saisonkarten-Vorverkaufs ist zum 30. April mit dem Verkauf von freien Sitzplatz- und normalen Stehplatztickets zu Ende gegangen. Es zeigt sich an den bisherigen Verkaufszahlen deutlich, dass die Tigers auf dem richtigen Weg sind. Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Fans, die sich schon jetzt – so kurz nach dem Saisonende – ihre Karte für den Tigerkäfig gesichert haben.

Die vergünstigten und sehr attraktiven Preise im Vergleich zum Erwerb von Einzeltickets können noch bis zum 31.05.2019 genutzt werden. Unsere Geschäftsstelle ist hierzu immer mittwochs von 17.00 – 20.00 Uhr geöffnet. Am kommenden Samstag, 04.05.2019 sind wir von 9.00 – 13.00 Uhr für euch da. Zusätzliche Öffnungszeiten an den Samstagen geben wir jeweils rechtzeitig über unsere Medien bekannt.

Dass der Erwerb einer Dauerkarte ganz entscheidend das eigene Portemonnaie schont, zeigen auch die folgenden Beispiele:

Geht man nur von 32 Heimspielen (4 x Vorbereitung, 26 x Hauptrunde, 2 x Playdowns/Playoffs) aus, zahlt man beim Erwerb einer Stehplatzdauerkarte für ein einzelnes Match 11,56 Euro (im Einzelverkauf 16.-€). Bei Sitzplätzen sind es 15,93 Euro im Vergleich zu 24.-€ an der Tageskasse. Oder anders ausgedrückt: Stehplatz-DK = 9 Spiele frei – Sitzplatz-DK = 10 Spiele frei. Die Beispiele sind hier für Vollzahler gerechnet. Sollten während der Crunchtime weitere Spiele hinzukommen, die hier noch nicht mit eingerechnet werden konnten, wird es noch günstiger für die Fans der Tigers.

Nochmals ein großes Dankeschön an alle bisherigen und auch schon an alle künftigen Käufer von Saisontickets. Ihr zeigt uns, dass ihr die Tigers wollt, geil findet, supportet und dem Club damit eine gewisse Planungssicherheit gebt.

-av-

Teile diese News