Erste Personalentscheidungen gefallen

Nach, und bereits während, der kürzlich für die Bayreuth Tigers zu Ende gegangenen Saison wurden erste Gespräche mit allen Akteuren geführt. Hier können wir nun die Spieler bekannt geben, die in der kommenden Saison nicht mehr für die Tigers auflaufen werden.

Markus Lillich, sowie Nicklas Mannes wechseln innerhalb der Liga. Wir bedanken uns bei Markus und Nicklas für die in den letzten Jahren gezeigten Leistungen im Trikot der Tigers und wünschen den Jungs auf ihrem weiteren sportlichen Lebensweg alles Gute.

Bei Martin Heider ist die schwere Verletzung noch nicht ausgeheilt und die Fortsetzung der Karriere derzeit ungeklärt. Auch hier bedanken wir uns sehr herzlich für den Einsatz im Trikot der Tigers.

Kein Vertragsangebot werden zudem Manuel Nix, Marco Wölfl, Juuso Rajala, Tobias Schmitz, Gustav Veisert, sowie Martin Davidek erhalten. Auch hier sagen wir herzlichen Dank für den Einsatz in den vielen Spielen für unsere Tigers.

Mit den restlichen Akteuren aus dem aktuellen Kader werden weitere Gespräche geführt werden. Über deren Ergebnisse informieren wir gesondert.

-av-

Teile diese News