Gemeinsam gegen DIPG

Auch die Bayreuth Tigers um Geschäftsführer Matthias Wendel unterstützen die Spenden-Initiative. Ville Järvräinen und Juuso Rajala stellten jeweils einen signierten Schläger zur Verfügung, die in einer in naher Zukunft noch stattfindenden Versteigerungsaktion von “Gemeinsam gegen DIPG” den Besitzer wechseln werden. Die eingenommen Gelder werden dringend benötigt, da es für die derzeit noch nicht heilbare Kinderkrebserkrankung, praktisch keine Forschungsgelder gibt. Wir wünschen den Organisationen Durchhaltevermögen und viele weitere Partner, die ein wenig dazu helfen, einen Schritt in die richtige Richtung gehen zu können.

Den Versteigerungstermin geben wir über unsere Medien noch bekannt. Wer zusätzlich noch mithelfen möchte, soll sich sehr gerne direkt an die Organisatoren wenden. Kontaktdaten findet Ihr auf der Facebookseite von Gemeinsam gegen DIPG.


 

 

 

 

Teile diese News