Holiday

Backup-Position wird (neu) besetzt

Aufgrund nicht näher zu kommunizierenden Umständen (Urlaub J) wird unser seit vielen Jahren aktiver Stadionsprecher Lorenz R. aus B. für die Spiele gegen Frankfurt und Bad Nauheim ersetzt werden müssen. Nach langen Diskussionen in extra angesetzten Terminen und mehreren Gesprächen in den herkömmlichen Jour fixe-Runden und auch Spitzenargumentationen unsererseits (Wer braucht schon Urlaub!? // Urlaub macht man im Sommer! // Urlaub wird überbewertet! // Urlaub in Heinersreuth ist auch nicht verkehrt!) und einigen moralisch grenzwertigen Angeboten (Wir fliegen dich extra am 22.02. und am 03.03. nach Deutschland ein // Ab sofort gibt es ein warm-kaltes Buffet in der Kanzel // Das Mikro wird angewärmt // Wir schieben dich mit dem Pinguin übers Eis // Transfer von und zum Stadion via Limousinenservice) steht nun fest, dass er es trotzdem durchzieht. Wie Millionen anderer Menschen auch, fährt er in den Urlaub… Bähm!

Lieber Lorenz. Also gut. Es sei dir gegönnt. Das leitende und rechtsprechende Gremium, welches das Verhalten von Stadionsprechern beaufsichtigt und beurteilt, hat getagt. Die gut 14 Tage sind vom GF und vom restlichen Medienteam genehmigt – natürlich unter der Voraussetzung, dass wir alle interessante Mitbringsel bekommen. Schließlich sind wir zwischenzeitlich weiterhin im Einsatz und beneiden dich insgeheim um das Wetter, die Strandfeten und die Urlaubsregion, die dir so gefällt.

Ersatz steht bereit! Feustel, übernehmen Sie!

Sozusagen direkt von der Bank hinauf zur Kanzel steigt Dirk F. aus B. – zunächst für die Dauer von zwei Mal 60 Minuten, ggf. mit jeweiliger Verlängerung und/oder Penaltyschießen übernimmt freundlicherweise Dirk Feustel das Mikro im Bayreuther Tigerkäfig. Als freiberuflicher Dipl.-Journalist ist Dirk kein Unbekannter in Bayreuth und der Region. Vielfältige Erfahrung kann er, u.a. als Sportreporter, Moderator, Redakteur oder Kommentator vorweisen. Unter anderem arbeitete er in seiner inzwischen über 20-jährigen Journalistenkarriere für Kurier-TV, TVO, den BR oder die ARD und ist regelmäßig als Moderator für das clubeigene Fanradio des 1.FCN in der Fußball Bundesliga aktiv.

Wir wünschen Dir, lieber Dirk einen guten Einstand, perfekt geschmierte Stimmbänder und viel Spaß im Bayreuther Tigerkäfig mit den Fans und den Jungs der Bayreuth Tigers.

 

Teile diese News