In eigner Sache – Öffnungszeiten und Ticketvorverkauf für Deggendorf

Öffnungszeiten Kassen am Freitag

Unserer Kassen werden am kommenden Freitag erneut eine halbe Stunde früher als gewohnt, also bereits um 18.30 Uhr geöffnet, um den erhöhten Zuschauerzuspruch Rechnung zu tragen und nicht zu große Schlangen an den Kasssenhäuschen entstehen zu lassen.

Vorverkauf für das Spiel am Sonntag in Deggendorf

Zudem werden unsere Fanbeauftragten vor der Partie und in den Drittelpausen Tickets für die Partie am Sonntag in Deggendorf anbieten. Wer möchte, kann diese neben dem Fanstand für 15.-€ erwerben. Es werden ausschließlich Stehplatztickets, in begrenzter Anzahl, in dieser Preiskategorie (Erwachsene) zur Verfügung stehen.

Sollten diese Tickets am Abend nicht komplett verkauft werden, können diese am Samstag, zwischen 10.00 und 12.00 Uhr noch zusätzlich in der Geschäftsstelle der Bayreuth Tigers erworben werden. Wir weißen nach dem Spiel über unsere Medien noch einmal gesondert darauf hin, ob dieser Verkaufstag am Samstag stattfinden wird.

Teile diese News