Neuausrichtung auf der Trainerbank

Die Bayreuth Tigers und Petri Kujala gehen getrennte Wege. „Aufgrund der Ergebnissituation der letzten Wochen mussten wir reagieren. Das habe ich am heutigen Vormittag Petri Kujala in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt und ihn von seinen Aufgaben als Trainer der Bayreuth Tigers entbunden“, erklärt Geschäftsführer Matthias Wendel.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Petri für die vertrauensvolle Arbeit der letzten vier Jahre und wünschen ihm auf seinem weiteren Lebensweg, privat sowie sportlich, alles Gute.

Das Training wird ab morgen der neue, bereits verpflichtete Trainer leiten, den wir – nachdem sich dieser in Bayreuth eingefunden und der Mannschaft persönlich vorgestellt hat – dann der Öffentlichkeit vorstellen werden.

-av-

Foto: Karo Vögel

Teile diese News