Tigers in der Kinderklinik

Bereits mehrfach waren die Bayreuth Tigers zu Gast in der Kinderklinik der Bayreuther Klinikums. Auch am gestrigen Montag ließen es sich Tim Richter, Michal Bartosch und Henry Martens nicht nehmen, einigen jungen Patienten einen Besuch abzustatten um mit den Jungs und Mädels zu “fachsimpeln” und damit ein bisschen Ablenkung in den Klinik-Alltag zu bringen. Kleine Geschenke aus der Tigers-Kollektion wurden natürlich auch verteilt und fanden großen Anklang.

       

Für das Spiel am 26.12.2018 gegen Bad Nauheim, welches von einer Privatperson präsentiert wird, halten die Tigers noch kleine Überraschungen für die besuchten Patienten bereit. Zusätzlich bitten wir bei dieser Partie um Spenden für die Kinderklinik des Bayreuther Klinikums.

Vielen Dank geht an die Klinikum Bayreuth GmbH für die langjährige und produktive Partnerschaft mit den Bayreuth Tigers.

 

Teile diese News