Trikotbestellungen ab sofort möglich

Ab morgen können die neuen Spieltrikots unserer Jungs (bisher aber noch nicht im Original) in der Geschäftsstelle betrachtet und gerne auch bestellt werden.

Geöffnet haben wir, wie gewohnt, am Mittwoch zwischen 17.00 und 20.00 Uhr. Neben Tickets für die Vorbereitungsspiele und die ersten Punktspiele im heimischen Tigerkäfig können ab morgen auch die Trikots für die kommende DEL2-Saison bestellt werden.

Highlight dabei wird sicher das neue Aufwärm-Jersey unserer Tigers sein, das mit einem Skelett auf der Brust und Rücken verziert worden ist. Diese sind, wie die Spieltrikots, für 90.-€ zu erwerben und sind mit Original DEL2-Patches ausgestattet.

Bestellungen können auch online aufgegeben werden. Hier bitte an: hello@bayreuthtigers.de schreiben.

Update: Auf Grund der großen Nachfrage bieten wir das Aufwärmtrikot ab sofort auch als Authentic-Trikot mit gestickten Namen und Nummern an. Kosten liegen hier bei 140.-€, bestellbar unter: hello@bayreuthtigers.de oder persönlich in unserer Geschäftsstelle.

Teile diese News