Verlängerung der Frühbucherphase – Trikotaktion läuft

Liebe Fans der Tigers,

auf Grund mehrfacher Nachfragen und um einigen Anhängern, die noch in den Reservierungslisten stehen, die Möglichkeit geben zu können, ihr Saisonticket zum Vorzugspreis zu erhalten, verlängern wir die aktuelle Frühbucherphase einmalig bis einschließlich Samstag, den 10.06.2023.

600 Tickets erreicht

Wir bedanken uns aktuell sehr herzlich bei über 600 Fans, die sich bereits für den Kauf einer Dauerkarte für die anstehende DEL2-Spielzeit entschieden haben und uns damit zum einen eine gewisse Planungssicherheit garantieren aber andererseits auch zeigen, dass sie an unsere Jungs glauben und der Saison 2023/2024 positiv entgegensehen.

Weitere Termine

Die nächsten Möglichkeiten eine Dauerkarte in unserer Geschäftsstelle zu erwerben:

Samstag, 03.06.2023 von 10:00 – 12:00 Uhr

Mittwoch, 07.06.2023 von 16:00 – 19:00 Uhr

Samstag, 10.06.2023 von 10:00 – 12:00 Uhr

Selbstverständlich gilt der nun verlängerte Zeitraum der Frühbucherphase auch für Dauerkarten, die direkt über Etix bestellt werden. Diese Tickets werden automatisch zugesendet.

Im Anschluss dieser genannten Verkaufsphase, ab dem 11.06.2023 gelten die auf unserer Homepage einsehbaren regulären Preise. Bis dahin nicht verlängerte Sitzplatz-Dauerkarten gehen in den freien Verkauf.

Warm-Up-Trikot

Auch möchten wir hier noch einmal auf unsere Trikotaktion hinweisen, bei welcher ihr zum Teil des Spiels werdet, wenn alle unsere Jungs zum Warm-Up Jerseys tragen werden, auf welchen Ihr euch mit eurem Namen verewigen könnt.

Reserviere deinen Namen auf unseren Warm-Ups!

Für den Vorzugspreis von nur 9,90 Euro wird dein Name auf unserem Warm-Up-Jersey für die kommende DEL2-Spielzeit abgedruckt.

Anmeldungen hierfür gerne über info@bayreuthtigers.de

Diese Trikots werden von den Jungs der Tigers bei allen 56 Hauptrundenpartien, vor dem eigentlichen Match, zum Aufwärmen getragen.

Dein Name wird dabei auf allen Warm-Up-Trikots aufgedruckt sein.

Unter allen Fans, die sich beteiligen, verlosen wir am Ende der Spielzeit eines der Original-Gameworn-Jerseys mit allen Unterschriften der Bayreuth Tigers.

Wir wünschen bereits jetzt viel Glück und bedanken uns für deine Unterstützung.

 

Teile diese News