WIR sind bereit!

Die Jungs sind motiviert und heiß darauf, den notwendigen Schritt in der aktuellen Serie zu gehen. Der Ausgleich muss her!

Der Tigerkäfig ist vorbereitet. Unser Team hinter dem Team ist bereit und freut sich auf euch. Das gute Helle ist eingekühlt. Die Broadwörscht, die Steaks und reichlich Leberläs sowie die Laabla werden am Spieltag frisch geliefert. Wir öffnen die Tore am morgigen Sonntag sowie die Tageskassen um 15:30 Uhr. Lasst uns unser bis zu 4.500 Zuschauer fassendes altehrwürdiges Stadion so voll wie möglich machen!

Für unsere Gäste aus Crimmitschau, die voraussichtlich mit bis zu 1500 Fans anreisen und gemeinsam zum Stadion geleitet werden, wird es wieder einen zusätzlichen Verpflegungsbereich geben.

Wir brauchen jetzt die Fans der Tigers! Lasst uns unseren Tigerkäfig zur Festung machen!

Wir alle zusammen halten dagegen! Lasst uns die Jungs lautstark unterstützen. Lasst uns gemeinsam das Team nach vorne peitschen. Wir geben alles, damit die Jungs auf dem Eis spüren, dass wir da sind, dass wir hinten ihnen stehen und ihnen den Rücken stärken! Lasst uns gemeinsam ein spannendes und faires Eishockeyfest feiern! Wir singen und schreien gegen die Fans aus Sachsen an, bis der nötige Sieg auf der Anzeigentafel steht!

Los geht’s!

Teile diese News